Mit einem ersten Beitrag vom 14. August 2008 ist „Lifeandme“ noch ein junger Siegener Blog, aber Potential ist gewiss vorhanden.

Zum Inhalt zitieren wir aus dem Blog selbst:

Dieser Blog wird für mich Tagebuch-Ersatz sein, Sammelstelle für Kurioses und Wertvolles aus dem Netz und dem alltäglichen Leben, Fenster zu meinen Gedanken…lasst euch überraschen, das Gleiche werde ich auch tun.

Thematisch wird sicherlich auch meine Heimatstadt Siegen und das Schicksal der hier beheimateten Sportfreunde, unerklärlicherweise seit Jahren fester Bestandteil meines Lebens und des Lebens vieler Anderer, ein bisschen was abbekommen. Aber sonst…wer sich keine Grenzen setzt kann auch nicht an seine Grenzen stoßen, oder? Oder um ein besonders schlechtes Sprichwort zu zitieren: Probieren geht über studieren..und studieren tu ich ja sowieso schon den ganzen Tag.

Es geht also um Siegen und Fußball. Damit ist der Blog perfekt geeignet für eine Aufnahme in dieses Verzeichnis. Bisher erfolgt die Aktualisierung mehrmals pro Woche.

System: over-blog.com

Redaktion:1

Kommentare: erlaubt

Werbung: Nein